WM 2014: Gruppengegner Portugal – portugiesische Christen in Deutschland

Im ersten Gruppenspiel geht’s für die deutsche Mannschaft gegen die starken Portugiesen rund um Weltfußballer Christiano Ronaldo. Auch in Baden-Württemberg wird mitgefiebert. Zum Beispiel bei der portugiesischen Kirchengemeinde Sagrada Familia in Backnang. Gemeindemitglied Manuel Figueira hat sein Portugal-Trikot schon bereit gelegt.

Autorin: Anna Gieche

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “WM 2014: Gruppengegner Portugal – portugiesische Christen in Deutschland


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *