Eine „Himmelfahrt“ der besonderen Art

Nächsten Donnerstag (29.5.) ist „Christi Himmelfahrt“ – da ist Jesus zu Gott in den Himmel zurückgekehrt. So steht´s in der Bibel. Eine „Himmelfahrt“ der ganz eigenen Art hat Elisabeth Hilzinger (aus Höfen an der Enz, einem kleinen Dorf im Nordschwarzwald bei Pforzheim) erlebt: Die 51-jährige Pfarrersfrau und dreifache Mutter hatte vor drei Jahren ein einzigartiges Erlebnis, irgendwo zwischen Himmel und Erde, das sie ihr Leben lang nie vergessen wird. Matthias Huttner hat sie davon erzählt:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Eine „Himmelfahrt“ der besonderen Art


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *