Projekt Blickwechsel der Agentur Mehrwert

Andrea Beck betreut in ihrem Job 70 Mitarbeiter bei Kärcher. Um mehr darüber zu erfahren, wie sie ihre Mitarbeiter erfolgreich führen kann, hat die 39-jährige eine Woche ihren Schreibtisch geräumt und in einem evangelischen Heim für schwer erziehbare Jugendliche mitgearbeitet. Juli Rutsch hat sie dort besucht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Projekt Blickwechsel der Agentur Mehrwert


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *