Flohmarkt für den guten Zweck

Gegen den Flohmarktveteran Otto Ermold ist Ebay der reinste Kindergeburtstag. Der 71-jährige aus Neuenstadt am Kocher, Kreis Heilbronn, organisiert nämlich seit über 40 Jahren Flohmärkte – und das für einen guten Zweck. Mehrere hunderttausend Euro hat Ermold damit schon gesammelt. Achim Stadelmaier hat ihn auf einem seiner Märkte getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Flohmarkt für den guten Zweck


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *