CVJM Landestreffen: Bibel, Spaß und Spiel

Große Familiensause am 16. März in Sindelfingen: der Christliche Verein Junger Menschen, kurz CVJM, lädt ein zu einem großen landesweiten Familientag in den Sindelfinger Glaspalast. Jedes Jahr kommen da ein paar hundert Leute zusammen – Groß und Klein, Alt und Jung. Matthias Huttner war für uns letztes Mal mit dabei.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “CVJM Landestreffen: Bibel, Spaß und Spiel


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *